@@marctrix
Das ist genau das, was ich meinte, als ich sagte: Browserhersteller experimentieren auch nciht ins Blaue hinein, sondern nur wenn sie das Gefühl haben, eine ausreichende Menge an Entwicklern hat ein Interesse daran.
Ja, es ist leider so, dass Browserhersteller nur das implementieren, wozu sie Lust haben; nicht das, was aus Sicht von Entwicklern oder gar Nutzern wünschenswert wäre. Vier Parteien (Blink (Google, Opera), WebKit (Apple), Mozilla und Microsoft) bestimmen, was Standard wird. Ich finde es schon bedenklich, dass jetzt das standardisiert wird, was schon implementiert ist, anstatt dass implementiert wird, was sich vorher als sinnvoller Standard überlegt wird.
LLAP 🖖
--
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode:
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode:
sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|