pl: Ducktype

Beitrag lesen

Duck-Typing nun, das ist die Lösung! Was für ein herrliches Buzzwort, ich kannte es noch nicht. Wenn Du magst, schick ich Dir ein Perl-Code-Beispiel für Duck-Typing -- Was eine Instanz im Nachhinein befähigt, bestimmte Methoden ausführen zu können -- und konfigurierbar isses auch noch ;)

sehr gern :). Meine email addresse habe ich im Beitrag hinterlegt. Bin mal gespannt.

Guck Dir schonmal das hier an. Damit präsentiere ich Dir meine gesamte Konfiguration, im Detail ist diese für jeden URL abrufbar. Das Duck Typing findet über das konfigurierbare Attribut interface = statt. Die Routing-Table zeigt Dir eine Übersicht -- welches Interface zu welchem URL konfiguriert ist.

Über meine Konfiguration haben wir ja schon often diskutiert hier, begleitet von Zwischenrufen ;)