Hi,
HTML minifizieren bei dynamischen Seiten ist schwierig und der Nutzen meist gering wenn sowieso GZIP verwendet wird. Es gibt für WordPress verschiedene Plugins. Du kannst sie ausprobieren. Du wirst wohl keine nennenswerte Verkleinerung der HTML-Seite bemerken.
Bei der Performanceoptimierung sollte man am "dicken Ende" anfangen: Die Teile optimieren die die Seite langsam machen und deren Optimierung eine messbare Verbesserung der Performance bringt. Das ist in den aller meisten Fällen nicht das bisschen Whitespace im HTML.
Auf deiner Seite sehe ich zum Beispiel viele einzelne .css, .js Dateien und Webfonts. Die blocken zwar nicht alle das Rendering aber tragen zur heruntergeladenen Datenmenge bei.
Diese Dateien kannst du jeweils in eine zusammenfassen und minifizieren. Das spart eine Menge HTTP Overhead. Ich vermute der meiste Code in den .css und .js Dateien wird nicht unbedingt gebraucht. Dort kannst du vmtl. aufräumen und manche ganz herausnehmen.
Bei den Webfonts würde ich sparsamer sein. Du lädst fast 190 KB Fonts. Sind die alle nötig?
Auch bei den JPEGs lässt sich etwas herausholen. Für Mac gibt es z.B. ein fertiges Bildkomprimierprogramm: https://imageoptim.com/
Grüße
Nils