Strapsenkönig: Geräteüberwachung im Browser

Beitrag lesen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das heißt ich kann im AJAX-Request das Script angeben das die Anfrage verarbeitet? Und ich kann das Script mit Java umsetzen?

Das grundlegende Problem, dass ich für mich sehe ist, dass ich auf dem Server einen Webserver laufen haben muss der die Webseite bereitstellt. Und ich nicht weiß wie ich die AJAX Anfrage auf ein Programm/Script außerhalb des Webservers umleite. Der Datenserver ist in Java geschrieben und könnte Objekte erzeugen, die die aktuellen Werte enthalten. Diese müsste ich dann nur noch per IPC in das Script kriegen das die AJAX Anfrage bearbeitet.

Kann das Script das die AJAX Anfrage bearbeitet eigenständig ausgeführt werden, oder wird bei jeder Anfrage das Script vom Server neu gestartet?

Viele Grüße Strapsenkönig