dedlfix: Geräteüberwachung im Browser

Beitrag lesen

Tach!

An die Daten zu kommen ist aus meiner Sicht kein Problem, mir geht es hauptsächlich darum die zum Client zu kriegen, also eher wie ich die in die Antwort kriege.

Du formatierst sie in einer bestimmten Form, die du im Browser mit Javascript wieder entziffern musst. Es gibt da bereits grundlegende Formate, die du mit deinen individuellen Daten bestücken kannst, beispielsweise JSON.

Das ist nicht das Problem, ich möchte nur lieber eine Kommunikation zwischen dem Datenserver und dem Script das die Anfrage beantwortet haben, die nicht über die Festplatte läuft.

Dann musst du eben immer den Datenserver befragen, wenn der Browser einen Request sendet. Da kommt es darauf an, welche Schnittstellen der Datenserver hat. Ich würde schauen, ob der JSON liefern kann, das ist am einfachsten im Browser auszuwerten.

dedlfix.