TS: Konvertieren wir das Gute des alten Jahres ins Neue ;-)

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag,

Ja und was machen wir denn da wenn es der Header nicht hergibt? Genau: Wir treffen eine bestimmte Annahme und prüfen ob die richtig ist!

Dafür haben wir uns ja früher schon mal seems_utf8() gebastelt. ;-P

Na also, Du bist ja doch auf dem richtigen Weg.

Eben noch nicht! Denn ich würde es gerne datenbankintern regeln und MySQL untersützt mich dabei nicht sonderlich gut...

Guten Rutsch ;)

Das soll übrigens aus dem Hebräischehn komnmen und hieß ursprünglich Rosch ha schana tov mit der freien Übersetzung einen guten Jahresanfang.

Dir und allen anderen Forumsteilnehmern wünsche ich jedenfalls auch einen guten Jahresanfang 2017 und dass auch das ganze Jahr nach euren besten Wünschen verläuft.

Vielleicht schaffe ich dann ja endlich mal, den illegalen Geheimdienst der SPD zu entlarven. Den alten Stasi-Akten sein Dank! Seit 17 Jahren spielt er mir übel mit!

Sollte mein Haus also über den Jahreswechsel abbrennen oder mir sonst irgend etwas negatives wiederfahren, bitte ich um entsprechende Nachforschungen.

Grüße
TS

--