j4nk3y: Daten verschlüsseln

Beitrag lesen

Hey,

Dann kann ich an dieser Stelle aufhören weiter zu Programmieren.

Nicht unbedingt. Wenn du dein Konzept umstellen kannst, dass die geheimen Daten auf dem Server gehalten und berechnet werden und der Client nur die für ihn bestimmten Daten anzeigt, dann ist da durchaus noch eine Chance.

Ja, dass überlege ich jetzt auch schon seit Stunden aber es geht nicht da die Daten in dem Array bei jedem Client für WebGL verwendet werden, und zwingend gebraucht werden. Die Daten werden Auch falls sie sich bei einem Client relevant für alle anderen Clients ändern per Node.js bei allen Clients überschrieben. Das löschen von daten nach dem benutzen geht auch nicht, da ein Breakpoint dazwischen, daten wieder verfügbar macht... Oh Moment... ne doch nicht.

Hat kein Sinn. Jetzt also aus HTML/CSS/Javascript ein C/C++/OpenGl Projekt... da geht wieder ein Jahr für drauf...

Ich Danke euch!

Viele liebe Grüße
Jo