pl: Siehe Affenformular

Beitrag lesen

Hm, Danke

Wie kann ich ohne eine id zu vergeben das "Button Element" ansprechen um es auf disabled zu setzen?

Vermittels Template und einer Engine die if/else/endif rendern kann. MfG

verstehe ich nicht ...

Im Prinzip ist diese Vorgehensweise ja nichts Neues, denn ein native CGI/Affenformular macht auch nichts Anderes: Das Formulartemplate wird sowohl mit den Eingaben als auch mit dem Ergebnis ausgefüllt und im Rahmen der gesamten Seite zum Browser geschickt.

ich möchte nach dem $.ajax({ Request und entsprechender Rückgabe den button deaktivieren

Gut, ich könnte jetzt eine ID vergeben und über diese ID den Button ansprechen. Aber mir steht mit this schon ein Objekt zur Verfügung aus der ich bestimmt diesen einen Button irgendwie ansprechen könnte..

Ein Beispiel extra für Dich Im Unterschied zum native CGI ist hier jedoch das Template bereits im Browser vorhanden und die AJAX-Response beinhaltet nur die Eingaben sowie das Ergebnis.

MVC (Mit Vreundlichen Crüßen)