Präsentation in Powerpoint mit Notizen
bearbeitet vonHallo,
> Wenn nicht alle Notizen gelöscht werden sollen, dürfen beim vorletzten Punkt eben nicht "alle", sondern nur die betreffenden Folien ausgewählt werden. Wenn die Notizen entfernt wurden, sollte auch bei der Präsentation keine Meldung dazu erscheinen, womit, in meinem Verständnis, das Problem gelöst wäre.
Wenn dieses Verfahren auf ausgewählte Folien anwendbar ist, dann ist das Problem gelöst. Da ich diese Software nicht vorliegen habe, kann ich das nicht beurteilen. Aus der Beschreibung der Vorgehensweise geht nicht hervor, ob man eine Alternative zu „**alle** Notizen löschen“ hat, da sie wie gesagt, eine Lösung für ein anderes Problem darstellt.
Gruß
Kalk
Präsentation in Powerpoint mit Notizen
bearbeitet vonHallo,
> Wenn nicht alle Notizen gelöscht werden sollen, dürfen beim vorletzten Punkt eben nicht "alle", sondern nur die betreffenden Folien ausgewählt werden. Wenn die Notizen entfernt wurden, sollte auch bei der Präsentation keine Meldung dazu erscheinen, womit, in meinem Verständnis, das Problem gelöst wäre.
Wenn dieses Verfahren auf ausgewählte Folien anwendbar ist, dann ist das Problem gelöst. Da ich diese Software nicht vorliegen habe, kann ich das nicht beurteilen. Aus der Beschreibung der Vorgehensweise geht nicht hervor, ob man eine Alternative zu **alle** Notizen löschen hat, da sie wie gesagt, eine Lösung für ein anderes Problem darstellt.
Gruß
Kalk