Matthias Apsel: Warum nicht XML-Seiten Sinnvoll?

Beitrag lesen

Hallo pl,

Warum habe ich bei dir immer^W sehr oft den Eindruck, dass deine Beiträge nie^W selten wirklich zum Thema passen? Praktisch jeder Beitrag enthält Aussagen über dein Framework, die sich jedoch nicht verifizieren lassen, aber mit der Fragestellung nichts^W wenig zu tun haben und durch die Wortwahl eher Verwirrung stiften.

„Mein Internet ist kaputt. Kannst du mir bitte helfen?“ -
„Da muss ich erstmal schauen, nach welchem Ei-Trippel-Ieh-Standard deine Router-Switch-Hub-Kombinationshardware die Bytefolgen absorbieren kann, und es wäre auch wichtig zu wissen, ob der brutto-stream-aspect-ratio für die Orthogonal-Frequency-Division-Multiplex-Modulation hinreichend kompatibel ist. Außerdem ist es notwendig, die Kohärenzgüteklasse des vom Repeater gesendeten und durch den Serializer amplitudenmodulierten Bytestreams zu kennen.“

„Verwendung findet das Fachchinesische, welches komparabel mit dem Beamtendeutsch ist, vor allem bei Beamten und Homo Sapiens Sapiens, welche […] einen Scheinintellekt vorzutäuschen versuchen. Die fachchinesische Linguistik dient einzig der Perplexion und wird adhibiert, um Komprobation und positive Ästimationen vonseiten der Mitmenschen zu impetrieren.“

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Fachchinesisch

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)