MB: PDOException die() unformatiert!

Beitrag lesen

nabend pl,

Setz doch Deine ganze Webanwendung in einen Try-Block , reiche Exceptions durch (Stichwort: Exception Chaining) und sende beim catch() den Content-Type: text/plain;

wie sähe die dann aus? Ich lerne am besten über anwendungsbeispiele daman nicht viel erklären muss nur der Kommentar im Scourcecode. Sry, hatte ich vergessen zu sagen.

Als Nebnwirkung hast Du eine erstklassige Entwicklungsumgebung wo du im Zweifelsfalle einfach ein die+dump machenund gleich im Browser sehen kannst.

sehr schön. Du arbeitest mir perl? ich glaube die programmiesprachen ähneln sich sehr aber ich bin auf Anfänger bis Fortgeschrittenen Niveau. Seit Gnäde mit mir wenn ich nicht sofort was raffe.

vlg MB

PS: Anfänger-Fortgeschrittener in PHP meine ich