Der Martin: Wiki Baustelle / Wiki Artikel - Zusammenführung

Beitrag lesen

Hallo,

@Martin und Auge: Ich höre bei Euch so ein bißchen raus, dass Ihr zwar grundsätzlich motiviert seid Wiki-Artikel anzupassen. allerdings auch, dass ihr mitlerweile aufgrund der Erbsenzähler die die Freigabe der Wiki-Artikel blockieren auch frustriert seid und es deshalb aufgegeben habt Änderungen an Wiki-Artikel umzusetzen, zumal diese in den meisten Fällen sowieso abgelehnt werden. Interpretiere ich Eure Meinung/Einstellung so richtig?

was mich betrifft: Nur zum Teil. Ja, es ist ein gewisser Frust, aber wenn ich den Eindruck habe, dass ich zu einem Artikel noch eine relevante Information beisteuern oder korrigieren kann, dann versuche ich es trotzdem.

Bezieht sich das Eurer Meinung nach nur auf das Ubunutu-Wiki oder auf Wikis grundsätzlich?

Bei mir speziell auf wikipedia.org als "das" bekannte Online-Nachschlagewerk.

So long,
 Martin