Bianca: Hintergrundmusik pausieren

Beitrag lesen

Hallo,

Hat dich je eines der großen Portale gefragt, ob dir ein Feature gefällt, oder haben Sie dir alles vorgesetzt und du musst damit leben?

und genau dieses ist der Punkt, wir User müssen einfach mit solchen Features leben ob wir wollen oder nicht. Irgendwann gewöhnen wir uns daran und nehmen es einfach so hin. Wem es nicht passt kann ja gehen.

vielleicht verlieren die großen 1-2 Millionen User durch so eine Aktion aber hey, scheiß drauf, die Werbeindustrie sagt DANKE und die User kommen irgendwann wieder, weil sie gar nicht anders können.

Ich kann mich noch an den großen Aufschrei vor ein paar Monaten erinnern als Twitter in den Privaten Nachrichten das 140 Zeichen Limit aufgehoben hat und was ist daraus geworden? Richtig, wir nehmen es einfach so hin.

Oder um auf das Thema zurück zu kommen, war das ein Aufschrei als ebenfalls vor ein paar Monaten Twitter das Feature eingeführt hat, dass Videos in der App von sich aus anfangen abzuspielen. Und was ist daraus geworden? Richtig, interessiert jetzt keinen mehr, wir nehmen es einfach so hin.