Camping_RIDER: Bezüglich Werbung, Nachdenken und Bewertungen

Beitrag lesen

Aloha ;)

Den sein Screenshot wirbt für die AfD.

Nö, tut er nicht. Im Gegenteil. Wenn überhaupt, dann zeigt er einen verfremdeten Ausschnitt eines Presseberichts. Und nichtmal dieser Pressebericht (den ich absichtlich verschmiert habe, damit man die Seite nicht über den Wortlaut identifizieren kann) wirbt für die AfD, nein, im Gegenteil: Dieser Artikel rückt einen gewissen Vortrag eines AfD-Offiziellen, der wohl in Stockelsdorf (wo/was auch immer das ist) stattgefunden hat, in die geistige Nähe einer Leugnung des Holocausts. Das ist keine Werbung, das ist wenn-dann eimerweise (verdiente) Kritik.

Das hätte dir allerdings auch selbst auffallen können, wenn du, statt uns zu versuchen in Philosophien zu verstricken deren Zusammenhänge außer dir niemandem klar werden, die Erkenntnis, dass es inhaltlich um eine AfD-Veranstaltung ging (offensichtlich, ich hatte den Titel des Tabs nicht verschmiert weil ich das irgendwie unnötig fand), dazu benutzt hättest, eine einfache Googlesuche nach "Stockelsdorf AfD-Vortrag" durchzuführen, das Thema ging nämlich im gleichen Tenor durch mehrere Onlinezeitungen.

Vielleicht wäre es gelegentlich sinnvoll, sich ein-zwei rationale Gedanken zu machen bevor man derart drauflosblubbert wie du es in den vorhergehenden Postings getan hast.

Grüße,

RIDER

P.S.: Die Negativbewertung gabs von mir übrigens schon nur dafür, dass du von meiner Kritik an einem m.-Design nahtlos und genauso übergangslos zu einem inhaltlich damit überhaupt nicht zusammenhängenden Thema gesprungen bist, wobei du keine deiner Thesen (ich wage mich mal, das so zu nennen) auch nur in irgendeiner Weise sinnvoll begründet hast, dabei aber gleichzeitig Seitenhiebe in alle politischen Richtungen verteilst. Eine Meinung zu haben ist eine Sache, per se alles doof zu finden und ohne Grund und Begründung mal überall in einem öffentlichen Forum draufzukloppen eine andere.

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[