AndyNail: ondblclick löst auch die onclick Funktionen aus

Beitrag lesen

OK dann wieder Hallo,

es ist aber auch so das nix funktioniert. Ich brauche doch wohol das href um ein Link so anzeigen zu können, was Designtechnisch zu den Links daneben passen soll. Und wenn ich auf das <div> Element einen click mache springt mir die Anzeige der gesamten Liste stets nach oben, was dann beim klicken auf den Link nicht passirt.

OK ich habe ich Buttons in der Liste und werde die Funktion wohl auf den Button setzen, auf diesem aber bereits eine Funktion zur Verfügung stehen muss. Und so dachte ich es erst einmal mit diesem Button zu testen, womit ich aber keinen Erfolg erzielen konnte, da es so aussieht als müsse die Einmal-Klick-Funktion unbedingt ausgeführt werden:

echo "<div style='float:left; width:40px; height:40px; margin-right:5px'><a name='SubButton' id='SubButton$ID' onclick='this.blur()' href=\"javascript: ShowSubLinks($ID)\" style='padding:5px'><div style='background-image:url(Pictures/SubUp.png); width:30px; height:30px; '></div></a></div>";
function ShowThisSubLinks(ID)
{
	if (document.getElementById('SubList'+ID).style.display == "none")
	{
	document.getElementById('SubList'+ID).style.display = ""	
	document.getElementById('SubButton'+ID).getElementsByTagName('IMG')[0].src = "Pictures/SubUp.png"
	document.getElementById('SubButton'+ID).setAttribute("View", "2")
	}
}
function HideThisSubLinks(ID)
{
	if (document.getElementById('SubList'+ID).style.display != "none")
	{
	document.getElementById('SubList'+ID).style.display = "none"
	document.getElementById('SubButton'+ID).getElementsByTagName('IMG')[0].src = "Pictures/SubDown.png"
	document.getElementById('SubButton'+ID).setAttribute("View", "1")
	}
}

Also was dann jetzt, was mit onclick ja auch nicht gepasst hatte? Und dabei laden wir uns ja die Seitten herunter und dann sollte doch auch bloß die Siete mit den Funktionen umgehen könennen. Was ich aber nicht hinbekommen will und ich auch glaube es auch schon mit onclick in dem Link probiert hatte.

Also wie dann jetzt weiter ? Es kann ja auch so sein, doch gebe es nicht vielleicht Trick17 um so etwas erreichen zu können? Und so möchte ich mich bereits jetzt für alle Infos bei Euch bedanken.

Danke Gruß AndyNail