Auge: form action-Reaktion je nach Auswahl

Beitrag lesen

Hallo

???? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Auch diesmal ändere ich an den Einzügen nichts. … Was genau Auge jetzt meint ist mir auch nicht klar.

Ich meinte, dass Gerd an einigen (nicht allen) Stellen einzelne führende Zitatmarkierungen „> “ entfernte und damit die Einrücktiefe, also die Unterscheidbarkeit von „von mir, von dir“, nicht mehr stimmte.

Zur Verdeutlichung: In diesem von Gerd stammenden Posting stammt der erste Absatz nach der Begrüßung von mir und ist auch so ausgezeichnet. Das folgende „Ja“ stammt von ihm und die nächsten drei, jeweils einzeln in eigenen Absätzen stehenden Sätze wieder von mir. Die ersten zwei dieser Sätze sehen hier aber aus, als stammten sie von ihm, weil die Zitatmarkierung fehlt.

Das ist, was mich verwirrte.

Tschö, Auge

--
Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview