florian1981: Einbinden externer Inhalte mit Übernahme der externen URL

Beitrag lesen

Hallo,

ich arbeite momentan an einer Website, bei der ich externe Inhalte einer anderen Website einbinden möchte. Das Einbinden soll dabei wie folgt ablaufen:

  • Es sollen bestimmte Inhalte der externen Website in meine eigene Website eingebunden werden (z.B. Blog-Beiträge).
  • Zusätzlich soll auch die URL der fremden Website angezeigt werden.
  • Schließlich (dies ist aus meiner Sicht der schwierigste Punkt) soll der fremde Inhalt stets in einem von mir vorgegebenen Template angezeigt werden. Obwohl also die URL der fremden Website angezeigt wird, soll das Template meiner Website angezeigt werden. Der fremde Inhalt soll also in meine Website eingebunden werden, das Template meiner Website soll als Rahmen erhalten beliben UND es soll gleichzeitig die fremde URL angezeigt werden.

Ich weiß nicht, ob dies überhaupt möglich ist. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank! Florian

akzeptierte Antworten