Tach!
echo "<pre>".var_dump( $_GET )."</pre>\n";
var_dump() ist zwar das richtige Mittel, um sich genau auzuschauen, was in einer Variable steckt, weil das im Gegensatz zu echo auch im Falle komplexer Inhalte diese nicht in einen String zu konvertieren versucht. Aber die Rückgabe der Funktion ist void und somit nicht geeignet, mit einem String verknüpft zu werden. Zudem erreicht das Konstrukt auf diese Weise nicht das Ziel, denn zuerst wird var_dump() aufgerufen, welches sofort die Ausgabe vornimmt. Dann erst wird versucht, die nicht vorhandene Rückgabe mit dem Rest der Strings zu verknüpfen. Somit steht am Ende zuerst die Ausgabe von var_dump() und danach erst folgt das <pre></pre>\n und wirkt nicht mehr.
Das echo "<pre>"; muss eine eigenständige Anweisung sein, dann kann das var_dump() folgen, ebenfalls eigenständig. Und zum Schluss kann man noch (muss man aber für Debug-Zwecke nicht) das </pre> in einer wiederum eigenständigen Anweisung ausgeben.
Alternative zum var_dump() ist print_r(), das erzeugt eine andere Art der Ausgabe. Das kann man auch mit einem zweiten Parameter aufrufen, woraufhin es nicht direkt ausgibt, sondern einen String zurückgibt. Und das könnte man dann auf die obige Weise aufrufen.
dedlfix.