Tabellenkalk: PHP $_GET: Array / Kein Array

Beitrag lesen

Hallo,

Oft passiere mir leider wort verschucker, verdrehe, vokale vertauscher, silbe ersetzer, usw. und es tut mir leid das ihr das mehrmals lesen müsst um es zu deuten was ich gemeint haben könnte.

Grade hier im Satz, in dem du aufzählst, was dir so alles passiert, hast du auffällig viele Tippfehler. Und zwar eigentlich solche, die du nicht mit aufgezählt hast.

Wenn die Frage von mir zuverdreh ist, übergeht sie einfach oder fragt einfach genauer oder allgemein nach. Ich antwort gern und stellt die Fragen präzieser.

Eine Frage deswegen übergehen, wäre albern. Solange man versteht was gemeint ist, ist ja alles ok und Nachfragen kommen sowieso.

Man macht sich halt Gedanken, warum jemand eine Frage in dieser Art stellt. Ist es Schludrigkeit? Ist es, weil Deutsch garnicht die Muttersprache ist? Es kann viele Gründe dafür geben. Meine Vermutung wäre Letzteres, dann müsste man Dir Respekt zollen, für einen Nichtmuttersprachler ziemlich gut. Aber wäre es z.B. Schludrigkeit, dann hat man natürlich die Befürchtung, in deinem Code sollte man halt auch auf entsprechende Phänomene achten.

Fehlerfreie Texte lassen sich nunmal einfacher lesen, und vorallem erfassen!

Gruß
Kalk