Der Martin: PHP $_GET: Array / Kein Array

Beitrag lesen

Hallo,

Fehlerfreie Texte lassen sich nunmal einfacher lesen, und vorallem erfassen!

Fällt mir schwer. Ich finds toll das Ihr euch die Mühe gebt die ich beanstanden muss. Aber ihr müsste keine grauen Hirnzellen verbraten, nur um meine Fragen über Umwege ansatzweise verstehen zu können.

doch, müssen wir. Sollten wir. Das sind wir Menschen schuldig, die eine Beeinträchtigung haben.

Ich hab seit 13 Jahren ne Sprachstörung. Ich bin deutsch. Nehme seit 13 Jahren Logopädie.

Ich erinnere mich, dass ich dich vor einiger Zeit auch mal scharf kritisiert habe, weil mir mehrere deiner Postings unangenehm aufgefallen sind. Damals hast du dann auch erklärt, warum das so ist. Danach war mir mein Gemecker fast peinlich.

Es ist einfach so: Wenn jemand aus Gleichgültigkeit seine Texte einfach so "hinrotzt", dann ist das eine Rücksichtslosigkeit gegenüber denen, die das lesen sollen. Wenn ich aber weiß, dass derjenige es nicht besser kann, obwohl er sich bemüht, nehme ich den Text mit all seinen Fehlern ganz anders auf.

Das ist so ähnlich, wenn mich auf der Straße jemand anspricht und z.B. nach dem Weg fragt. Wenn mir bewusst ist, dass Deutsch für ihn eine Fremdsprache ist, dann sehe ich gern über die "kaputte" Grammatik oder ähnliche Fehler hinweg, empfinde im Gegenteil sogar einen gewissen Respekt, weil der Fremde sich immerhin erkennbar Mühe gibt, mich in meiner Sprache anzusprechen.

Ich find's wichtig das unbeantwortete Fragen geklärt sind. Dann kann man damit besser um gehen.

Absolut richtig.

So long,
 Martin