MB: PHP $_GET: Array / Kein Array

Beitrag lesen

Hallo Martin,

doch, müssen wir. Sollten wir. Das sind wir Menschen schuldig, die eine Beeinträchtigung haben.

Also, Ich sag mal Danke :).

Ich erinnere mich, dass ich dich vor einiger Zeit auch mal scharf kritisiert habe, weil mir mehrere deiner Postings unangenehm aufgefallen sind. Damals hast du dann auch erklärt, warum das so ist. Danach war mir mein Gemecker fast peinlich.

Das Soll Dir nicht peinlich sein, keinem. nicht einmal fast. Du wusst es einfach nicht. Punkt. Deswegen habe ich ja gefragt, ob es sinnvoll wäre gerade einen solchen Fall vorzubeugen. Ich würde dann von vornherei offenkundig in meiner Fußzeile schreiben "Sprachbehinderung" ohne selbst werten zu wollen. Hab mein Vorhaben dann aber sein lassen.

Wenn jemand aus Gleichgültigkeit seine Texte einfach so "hinrotzt", dann ist das eine Rücksichtslosigkeit gegenüber denen, die das lesen sollen.

persönlich sehe ich es ganz genauso. Und meines erachtens ist es gerade deswegen schwierig zu differenzieren; zwischen bewusst, mit absicht und unbewusst, ohnmächtig. Aber Sorry Ich wollte nicht so tief gehen. Dieses Großartige Forum dient ja einem ganz anderem Zweck welches ich in naher Zukunft wiedereinmal beehren werde ;).

Herzlichste Grüße MB