Khan : Templates erstellen doch nicht per Hand oder?

Beitrag lesen

Wie ihr wisst bin ich ja gerade fleissig am coden. Habe ein Template gefunden was auf Desktop und Mobil gut aussieht, dieses möchte ich jetzt anpassen jedoch ist das sowas von verzwickt, Klassen, Unterklassen, wiederrum aufgeteilt in mehrere @media Klassen und dann noch mehrere CSS Dateien gelinkt!

Dreamweaver scheint die einzelnen zusammenhängenden Klassen zu DIV Containern nicht zu kennen, so daß man da schnell mal was einstellen kann. Eine Klasse zu verändern dauert ewig, z. B. nur einen Text ausrichten. Die Voransicht von Dreamweaver taugt auch nix, voll das Steinzeitprogramm.

Gibt es keine Programme die sowas übernehmen? Die Anzeigen, diese DIV ist mit der und der Klasse verbunden, so daß man schnell was ändern kann? Ich kann mir nicht vorstellen, das Template Entwickler alles per Hand eingeben. Da wird man ja nie fertig!