MrMurphy1: Templates erstellen doch nicht per Hand oder?

Beitrag lesen

Hallo

Das du entweder eine total veraltete Version vom DW verwendest oder mit dem DW überfordert bist hast du bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht. Das dürften selbst die User mit der längsten Leitung inzwischen verstanden haben.

Gibt es keine Programme die sowas übernehmen? Die Anzeigen, diese DIV ist mit der und der Klasse verbunden, so daß man schnell was ändern kann?

Der DW.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Template Entwickler alles per Hand eingeben. Da wird man ja nie fertig!

Doch, das geht sogar mit einem sinnvollen Editor am schnellsten.

Wenn man für sich selbst ein Template entwickelt kann man das auch viel übersichtlicher machen. Das spart dann nochmal Zeit und ist viel einfacher anzupassen.

Und vor allem, man kann das ja gar nicht testen was man das coded. Zuviele Bildschirmauflösungen in der Welt!

Eher HTML und CSS noch nicht verstanden. Aber auch das ist deinen bisherigen Fragen und Beiträgen bereits zu entnehmen.

Deinen Vorstellungen zufolge müssen die meisten Webseitenersteller offensichtlich Masochisten sein. Egal ob sie Webseiten / Templates erstellen oder Vorlagen benutzen. Da ich Spaß daran habe bin ich wohl die Ausnahme.

Gruss

MrMurphy