Camping_RIDER: input[type="file"] und mobile devices

Beitrag lesen

Aloha ;)

Dann kann ich also nicht wirklich herausfinden, welches Endgerät dem User erlaubt, ein PDF auszuwählen und die input[type="file"] zu verbergen, wenn er nur ein Foto aus seinem Album auswählen darf?

Nein, eher nicht. Macht ja auch Sinn; immerhin gibt das einiges über das Gerät, Betriebssystem, installierte Apps, ... preis. Was ich damit sagen will: Das wird sich nicht ändern, weil es lediglich für Seitenbetreiber und Webentwickler ein Ärgernis ist, dass das nicht geht, für den Benutzer aber im Endeffekt wahrscheinlich eher ein Gewinn an Privatsphäre darstellt.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[