Camping_RIDER: application/x-www-form-urlencoded

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das kannst du ja halten wie du das meinst, aber wenn man „es ist sowieso besser” in den Mund nimmt, dann sollte das einen technischen Hintergrund haben und nicht ein „ich mag das lieber und habe Angst, dass es anders schief gehen könnte” fg vor allem, wenn es sich um ein Thema handelt, bei dem eine sehr grosse Entwickler-Gemeinde es anders sieht ;-)

Okay, einverstanden ;) Der Kern meiner ursprünglichen Aussage war ja auch gerade, dass man die Schlüssel mit-encoden sollte ;)

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[