Camping_RIDER: automatisch Farbtabelle erstellen

Beitrag lesen

Aloha ;)

Gibt es eine Alternative, wie man sich die (grosse Anzahl) Farben darstellen kann.

Du fragst nach Alternativen der Darstellung, ich erkenne in deinem Beitrag allerdings nur vage Hinweise auf die Darstellung, die dir momentan vorschwebt - und wenn ich nicht verstehe was dir vorschwebt kann ich auch keine Alternative empfehlen.

Genauso vage sind die Hinweise auf dein Ziel, aber ich nehme mal an, dass an Farbtabelle Tabelle das wichtige Wort ist. Wenn du aber eine Farbtabelle brauchst steht ja Tabelle schon fest und damit ist die Darstellung festgelegt? Dann müsstest du präzisieren, was du überhaupt variieren kannst oder willst. Die einfache Rechnung zur Anzahl der Farben abhängig von der Schrittweite hat @dedlfix ja schon dargelegt. Wüssten wir, was du mit der "Farbtabelle" letztendlich bezweckst und welche Randbedingungen vorliegen könnten wir dir konkretere Hinweise geben.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[