1unitedpower: FormData in Ajax-Response

Beitrag lesen

Wenn du mit deiner Antwort sowieso nicht auf mein Posting eingehst, musst du es auch nicht zitieren und darunter antworten. Dein Text hätte auch prima in dein Ausgangsposting gepasst oder als ergänzende Antwort darauf stehen können (von persönlichen Beleidigungen ein Mal abgesehen, die sparst du dir besser gleich).

Falls Du ein Programmierer bist, der Enctype abstrahiert untenstehende Datenstruktur:

Nein, wann lernst du endlich Mal die richtige Fachsprache zu verwenden? Ein Enctype abstrahiert nichts, er spezifiziert (De-)Kodierungsforschrifften. Enctype ist ein Kofferwort, dass sich aus Encoding (Kodierung) und Type (Typ) zusammensetzt. Es handelt sich also um einen Kodierungstyp. Die Kodierung- und Dekodierungsalgorithmen sind haarklein in der HTML5 Spezifikation beschrieben und in fünf Minuten gelesen, die Mühe solltest du dir mal machen. Ein Kodierungsalgorithmus kann so eine Datenstruktur, wie du sie hier gezeigt hast, als Eingabe verwenden. Der Formular-Kodierungsalgorithmus, um den es hier geht, hat allerdings andere Eingaben, auch das hättest du in der HTML5-Spezifikation nachlesen können, bevor du dein falsches Wissen hier verbreitet hast.