Der Martin: Wiki-Artikel ‚Formulardaten serverseitig auswerten‘ gelöscht

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

Naja, wer will schon im Wald schlafen?

Nun, falls es diesen Sommer noch mal eine Hitzewelle geben sollte, werden wohl recht viele diesen Wunsch innigst hegen.

also manche vielleicht, aber "recht viele"? Der Wald ist als Schlafstätte doch recht unattraktiv, finde ich. Dann schon lieber im Keller oder auf dem Balkon.

Wald ist für mich eine Naturform, der ich ihren evolutionären Sinn und ihre Daseinsberechtigung auf keinen Fall absprechen möchte - aber für mich hat Wald vor allem etwas Abschreckendes. Zu "Wald" fallen mir Adjektive wie dunkel, schmutzig, bedrohlich oder ungezieferverseucht ein.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy