Wenn ich das richtig nachvollziehe, dann habe ich die Maximalgröße der virtuellen Platte auf 200 GB festgelegt, weil ich dies allerdings dynamisch gemacht habe ist die Windows7.vdi nur so groß wie Sie sein muss, in meinem Fall 73,57 GB, dass bedeutet ich habe noch 126,43 GB (200 GB - 73,57 GB) übrig.
Dann ist von Virtualbox her alles OK, ich denke mal, das jetzt noch die Windowspartition des Gastes zu klein ist. Diese Partition wächst ja nicht von allein. Ich hatte das Problem mal anders herum, Windows Host, Lubuntu Gast. Am Ende des verlinken Artikel steht dann: "Wie man die Partition vergrößert zeige ich im nächsten Teil."
Ist ein wenig tricky, hat aber funktioniert.
Die 200 GB hatte ich schon von Anfang an (beim initialen Erstellen der Virtual Box) festgelegt, sprich die Windows Partition müsste eigentlich bereits die 200 GB haben. Die Anpassung der Partition sollte demnach nicht notwendig sein. Leider kann ich nicht prüfen, ob die Windows Partition tatsächlich die 200 GB hat, da das Windows System aufgrund der genannten Fehlermeldung nichtmehr dazu in der Lage ist zu booten.
Wie also vorgehen um den Fehler zu behehen?