Gunnar Bittersmann: Eingabe Text-Block mittig in Bild (html/CSS)

Beitrag lesen

problematische Seite

@@JürgenB

… Dann dialog-Element, dessen display-Eigenschaft geändert wird.

http://caniuse.com/#search=dialog: Ist es für das Dialog-Element nicht noch etwas zu früh?

Nein; es ist nie™ zu früh. Progressive enhancement. Man macht ja nichts kaputt, wenn man ein Element verwendet, das noch nicht alle Browser unterstützen.[1]

In dem Fall sollte man aber die Unterstützung mit ARIA nachrüsten.

LLAP 🖖

--
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|

  1. Dass Uralt-IEs ihnen unbekannte Elemente nur stylen können, wenn sie mit document.createElement() (html5shiv) bekanntgemacht wurden, ist ja bekannt. ↩︎