DrJekyll98: Perl Script- Website aufrufen

Beitrag lesen

Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle zur Zeit HTML-Seiten und benutze auch Perl-Scripts. Da die Seiten desöfteren Eingabezeilen und oder radio-buttons haben, welche mit submit-buttons abgesendet werden, habe ich ein Problem mit dem weiterkommen auf die nächste HTML-Seite...

Ich habe herausgefunden, dass wenn man am Ende des Perl-Programms folgendes(X1) schreibt, wird eben diese Seite als nächste Seite angezeigt.

X1: 
print "Content-type: text/html\n\n";

print '<html>';

print '<body>';

print "<p>Danke.</p>";

print '</body>';

print '</html>';

__Ende__

Würde ich das allerdings jedesmal genau so machen, müsste ich scheinbar für jede Seite ein neues Perl-Script schreiben, welches den Quelltext der nächsten Seite beinhaltet...

Hier meine Frage: Wäre es irgendwiemöglich, dass ich die nächste HTML-Seite als .html-Datei erstelle und anstatt den gesamten Quelltext ins Perl-Script zu schreiben, einfach den Name der .html-Datei angebe ?

Danke im Vorraus, VG