Christian: Stilfrage

Beitrag lesen

Welche Elemente du bei Bootstrap verwendest, spielt meist weniger die Rolle. Du kannst da ruhig auch passendere als div verwenden. Das Styling entscheidet sich vorwiegend anhand der Klassennamen. Vermutlich nehmen die in ihren Beispielen nur deshalb divs, weil damit auch die hornalten Browser umgehen können.

Stimmt, ich habe nicht nachgedacht. Ich hatte den Markup aus den Beispielen einfach kopiert und eingefügt, natürlich kann ich die divs einfach ersetzen... Dankeschön.

Übrigens, auch drei Dialoge machen das Kraut nicht fett. Da musst du schon deutlich größere Kalieber auffahren, beispielsweise ein Grid mit vielen Zeilen und/oder Spalten.

Ja das ist natürlich klar, aber ich denke man kann sich auch im kleinen Stil einen guten Programmierstil angewöhnen. :-)

Besten Dank!