Carmen: Sind wir im Kindergarten?

Beitrag lesen

Gunnar sagt das jedem, das hat mit Dir nichts tun, also weine nicht. Zudem lesen ja auch andere die Fragen und Antworten und wenn jetzt jemand der nicht weiß, dass man das tun muss, die Antwort liest und einfach mit coppy 'n paste übernimmt, dann ist der "Schaden" schnell da - und der sagt,

Es war nicht die Frage. Du hattest mir eine korrekte Antwort gegeben, wie ich damit weiter arbeite ist meine Sache und der Typ braucht sich nicht in alles einzumischen, was ihn überhaupt nichts angeht und wovon er null Ahnung hat oder kennt er mein Projekt? Weiß er woher meine Daten kommen? Soll sich lieber um seine Twitter Postings kümmern.

"Eh Selftml ist schuld." Was der Gunnar vermeiden will. Also fühle Dich nicht immer "angepisst".

Nein, dieser Typ, der ständig an allem und jedem etwas auszusetzten hat geht mir einfach auf den Zeiger, sagt man etwas dagegen oder man möchte mit ihm nicht diskutieren, wird er zum Kleinkind und poltert mit seinen Beinen auf den Boden und sieht nur noch ein Weg, alles zu sperren, weil es nicht nach seiner Pfeife geht.