Der Martin: Sind wir im Kindergarten?

Beitrag lesen

Hallo,

Gunnar sagt das jedem, das hat mit Dir nichts tun, also weine nicht. Zudem lesen ja auch andere die Fragen und Antworten und wenn jetzt jemand der nicht weiß, dass man das tun muss, die Antwort liest und einfach mit coppy 'n paste übernimmt, dann ist der "Schaden" schnell da - und der sagt,

Es war nicht die Frage. Du hattest mir eine korrekte Antwort gegeben, wie ich damit weiter arbeite ist meine Sache und der Typ braucht sich nicht in alles einzumischen, was ihn überhaupt nichts angeht und wovon er null Ahnung hat oder kennt er mein Projekt?

kennt er sicher nicht, aber sein Einwand ist trotzdem berechtigt, es ist "common practise" in einem Szenario, wie du es beschrieben hast - also Daten aus einer DB abrufen und als HTML ausgeben. Außerdem hat er nur höflich gefragt.

"Eh Selftml ist schuld." Was der Gunnar vermeiden will. Also fühle Dich nicht immer "angepisst".

Nein, dieser Typ, der ständig an allem und jedem etwas auszusetzten hat geht mir einfach auf den Zeiger, sagt man etwas dagegen ...

Du darfst gern etwas dagegen sagen oder auch komplett anderer Meinung sein. Damit hat Gunnar in der Regel kein Problem. Aber der Ton macht die Musik. Einen gutgemeinten Rat mit einer Äußerung wie "Das geht dich verdammt nochmal nichts an" abzuschmettern, ist einfach unanständig. Stattdessen hättest du seinen Beitrag lieber einfach ignorieren können.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy