Der Martin: GELOEST

Beitrag lesen

Hi,

Gelöst ist das erst wenn klar ist wo der Unsinn herkommt. Und mit der URL bzw. dem angezeigten Protokoll (wyciwyg://O/) hat das auch nichts zu tun.

Muss ja auch nicht. Kann auch gut eine falsche Beobachtung gewesen sein, die er als Ursache im Verdacht hatte. Wir wussten nichts genaues über das eigentlichen Problem, das er ja auch nicht eindeutig genug beschrieben hatte, und sind stattdessen dem falschen Fehler hinterhergerannt.

umso mehr würde mich jetzt interessieren, warum Linuchs das Thema für gelöst hält bzw. worin die Lösung nun besteht, zumal ich nicht einmal das Problem wirklich verstanden habe.

Eine schlüssige, nachvollziehbare Erklärung wäre sehr schön - auch für den Fall, dass es um zwei Phänomene ging, die nicht unmittelbar, vielleicht sogar überhaupt nicht miteinander zusammenhängen.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy