Der Martin: CSS / JavaScript Animation?

Beitrag lesen

Hallo,

Seite http://sportlaune.de/ im Bereich ** Sport macht Laune, finde es selber heraus! **

das scheint eine CSS-Animation oder Transition zu sein, damit hat der Opera nämlich so seine Probleme: Beim Hovern rutscht der Inhalt der Boxen mal ein paar Pixel rauf, mal ein paar Pixel runter - gerade so, als wollte Opera sagen: Ich weiß, dass da was passieren soll, aber ich weiß nicht, was.

Würde ich gerne herausfinden, dummerweise ist das Hamburger-Icon ohne Funktion.

Hmm? Wo siehst du da ein Hamburger-Icon?

Beim Menü sollte man sich an dieser Seite kein Beispiel nehmen.

Stimmt. ein Menü sehe ich da überhaupt nicht. Aber da muss irgendwo eins sein, wahrscheinlich mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund: Wenn ich mit der Maus knapp unterhalb der grauen Leiste am oberen Bildrand hin- und herfahre, klappt nämlich ab und zu ein Dropdown-Manü nach unten aus. Das soll vermutlich ein Suchspiel sein.

Ciao,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy