Der Martin: CSS / JavaScript Animation?

Beitrag lesen

Hi,

Ein Hamburger ist für mich gekennzeichnet durch eine konvexe obere Hälfte, eine konvexe untere Hälfte und irgendwas dazwischen.

Wenn das untere Brötchenteil auch kovex[^1] ist, kann man den Burger ja nirgends hinlegen ;-)

wieso sollte man ihn irgendwo hinlegen? Man nimmt ihn in die Hand und beißt rein!

Hat das Mädchen Sex, wird ihr Bauch konvex; ist das Mädchen brav, bleibt ihr Bauch konkav.

*rofl*
Solche Merksprüche sind klasse. Konvex und konkav konnte ich auch lange nicht auseinanderhalten, bis ich die Vokabel "cave", also Höhle, im Englischen kennengelernt habe.

Ähnliches gilt für Tropfsteine. Unser Erdkundelehrer hat uns als Eselsbrücke angeboten: Stalagmiten haben ein m in der Mitte, die wachsen vom Boden aus. Na, okay. Kurze Zeit später war ich wieder mal unentschlossen, und mein Banknachbar meinte nur bierernst: Titten hängen.

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy