Auge: CSS kopieren

Beitrag lesen

Hallo

@@Auge

Der kürzeste Weg dürfte sein, die Definitionen für th auch für Buttons in th gelten zu lassen (th, th button {}).

Nö. Üblicherweise wird man für th bspw. keine Schriftart/-größe explizit angeben; sondern diese erben lassen.

Das ist hier unerheblich.

Wenn Jürgen im Eröffnungsposting sagt …

Statt die css-Eigenschaften einzeln zu setzen und dabei einige zu vergessen, möchte ich alle css-Eigenschaften vom th auf den button übertragen.

… gehe ich davon aus, dass er für th eben doch Eigenschaften definiert hat. Auch wenn nicht, erben ja nicht nur die th, sondern auch die button von ihren Elternelementen. Ausgenommen davon sind natürlich jene, die nur für sie selbst gelten (border, etc. pp.).

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*