Div Box wird als -1 angezeigt
bearbeitet von
> Hi,
>
> > Ich habe mehr schlecht als Recht einige Div-Boxen auf meiner Homepage im Einsatz. In jeder Div-Box sind mehrere Div-Boxen verschachtelt. Allerdings ist das Div nicht in css hinterlegt, sondern direkt im html.
> >
> > Nun kommt es gelegentlich vor, dass beim Aufruf der Webseite die Div-Boxen nicht dargestellt werden. Einzig ein "-1" ist für jede Box zu finden. Eine Aktualisierung über F5 bewirkt das korrekte Laden der Seite. Da die Div-Boxen unterschiedliche Inhalte haben, müssten alle Div-Boxen angepasst werden.
> >
> > Lösungsansatz:
> > Um das mit möglichst minimalem Aufwand zu beheben, würde ich gerne die Seite noch einmal laden lassen. ABER WIRKLICH NUR EINMAL. Damit sollte die korrekte Darstellung wieder möglich sein.
>
> Du willst also versuchen, an den Symptomen rumzupfuschen, statt die Ursache zu beheben?
>
> > Welche Lösung schlagt ihr hier vor?
>
> Ursachenbehebung.
>
> Mehr kann man leider dazu nicht sagen, Du hast ja anstelle der Seite, die das Problem enthält, das Wiki von SELFHTML verlinkt.
>
> cu,
> Andreas a/k/a MudGuard
Hallo Andreas,
da geb ich dir Recht. Habe einige Änderungen durchgeführt und aus meiner Sicht die Ursache behoben. Allerdings tritt der Fehler immer noch auf (Browserübergreifend: IE, Firefox, Chrome).
Nach einmaliger Aktualisierung der Seite werden die DIVs korrekt dargestellt.
Link habe ich hinzugefügt.
Danke und viele Grüße
Martin