_PS.: Wie verändere ich das mit den rechten??? bei Linux / Unix is es ja CHMOD von 0 - 7. Ich hab überhaupt keinen Plan wie es mit der Vergaben der Rechte bei Apache funzt.
Gemeint waren die Dateisystemrechte. Benutze den Explorer und die rechte Maustaste. Vieleicht findest Du auch gleich das error.log und die Konfiguration ...
wenn ich doch wüsste wo das errorlog steht.
Du wirst Dich bitte damit befassen a) die Konfiguration Deines Apache Webservers wenigstens mal durchzulesen (das steht nämlich genau darin) und b) Dich in die Dokumentation des Apache Webservers mal einzulesen. Wer Webseiten baut die mehr als nur statisches HTML beinhalten und also programmiert, der muss wissen was wie (und warum so) konfiguriert wurde.
Sonst steht man irgendwann in der Zeitung: "Webserver gehackt, IS verbreitet Hinrichtungsfilme auf gehacktem deutschem Webserver, Betreiber wegen Terroristenunterstützung inhaftiert, Kontodaten und Passwörter von 2 Mio Nutzern öffentlich, Betreiber muss alle 6 Milliarden blauen Pillen schlucken die über seinen Server beworben wurden."
Nochwas: Google hilft. Erste Antwort auf Suche nach "xampp error.log":
http://stackoverflow.com/questions/3719549/where-does-phps-error-log-reside-in-xampp