Andreas Nagel: Ich erhalte stets Unexpected T_Variable oder T_String zurück

Beitrag lesen

Jo OK ihr Beiden

und alle Interessierte. Hier mein Code, wie das Ganze funktionieren soll. Und wenn auch das vielleicht ein wenig viel ist:

	Daten[0] = ID
	Daten[1] = DBName
	Daten[2] = Table
	$.ajax({
	tpye: "POST",
	url: "SaveView.php",
//	data: "ID=" + ID + "&DB=" + Daten[1] + "&Table=" + Daten[2] + "&View=" + Daten[3],
	data: { ID: Daten[0], DB: Daten[1], Table: Daten[2], View: Daten[3] },
	contentType: "application/json; charset=utf-8",
	success: function(data) {alert(data)}
	});

$ID = $_REQUEST[ID];
$Table = UTF8_decode($_REQUEST['Table']);
$DB = UTF8_decode($_REQUEST['DB']);
$View = $_REQUEST[View];

$verbindung=mysql_connect(ini_get("mysqli.default_host"), "root", "") or 
    die("Error: <br>".mysql_error()); 
mysql_select_db($DB, $verbindung)
// Anfrage an DB-Server
mysql_query("UPDATE $Table SET Sub = 1 WHERE ID = 7");

Dieser ist aus Verzweiflung entstanden und soll mit den Variablen funktionieren. Nur erhalte ich stets die genannte Fehlermeldung passend auf die Zeile der sql Anweisung. Und so wollte ich mal das Ganze veröffentlichen und wenn auch das etwas viel Code ist, aber so dann Euch den Fehler zeigen kann.

Und somit will ich mich bereits jetzt für jede Bemühungen bedanken, mit einer Vorfreue auf den Hinweis der das Ganze funktionsfähig machen wird.

Also schonmal Danke mit Gruß Andreas