franzsen: Navicon positionieren

Beitrag lesen

Hi,

Bei der Startseite: „Consider using the h1 element as a top-level heading only“

also frei übersetzt etwa: Man sollte h1 nur einmal als oberste Überschriftenebene benutzen.
Vermutlich verwendest du mehrere h1-Überschriften auf deiner Seite. Das ist nicht verboten, gilt aber als schlechter Stil. Es ist eher üblich, nur eine einzige h1-Überschrift als Überschrift des gesamten Dokuments zu verwenden.

Nach dem Ändern der zweiten Überschrift sind alle Fehlermeldungen weg; also auch die wegen der Sprungmarke. Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten.

Kann man so wie classen mehrere ids in eine Zeile packen.

Diese Frage ergibt keinen Sinn. Ein Element kann nur eine einzige ID haben, und eine ID kann nur einmal im Dokument vorkommen. (Übrigens schreibt mal "Klassen" im Deutschen mit 'K'.)

Nun, da habe ich wahrscheinlich wieder mehr wie ein Amateur formuliert. Ich wußte, daß „id“ mehrfach im Dokument vorkommen kann, aber der Name einer id nur einmal. Nicht klar war mir ob pro Element nur eine id vergeben werden kann. Bei Klassen ist das ja anders (<p class="beispiel Hinweis">).

--
LG Franz