Leander: lokaler HTTPS proxy, wie geht das?

Beitrag lesen

Das interessiert aber keinen.

Wie Du Bedürfnisse anderer Menschen mit deiner agressiven Sprache wegwischt. Intelligente Menschen wie Du, die eigentlich was ändern könnten, die aber aus Bequemlichkeit zu solchen Wolfssprache-Floskeln greifen, sind die, die die Spezies Mensch am schnellsten dem Untergang entgegentreiben.

Ist Dir nichts heilig? Bedeutet es Dir nichts, daß Tim Berners Lee das Internet frei und offen haben wollte? Den schleichenden Abbau dieser Freiheit für einen ungefragten vermeintlichen Schutz wischt Du einfach so beiseite. Weil man eh nichts dran ändern kann. Ja? ist das schon so schlimm im Internet? Wie traurig.

Bei Julius sag ich nichts, das ist zwecklos bei dem, aber Du, du redest doch seltsam dumm und intelligent zugleich daher. Dein nihilistisches Geplapper dringt nicht zu mir durch.

Na gut. Dann muß ich wohl ohne diese Webseiten und wohl irgendwann ganz ohne Internet auskommen. Haben die Kontrolleure eben mal wieder gewonnen.

Gruß, Leander

0 47

lokaler HTTPS proxy, wie geht das?

Leander
  • https
  • sicherheit
  • usability
  1. 0
    Julius
    1. 0
      Leander
      1. 1
        Sven Rautenberg
        1. 0
          woodfighter
        2. 0
          Der Martin
          1. 0
            Sven Rautenberg
            1. -1
              Leander
              1. 0
                Matthias Apsel
                • meinung
              2. 0
                Sven Rautenberg
              3. 0
                Google weiß alles
                1. 2
                  Auge
                  • https
                  • meinung
                  • sicherheit
            2. 0
              Leander
              1. 0
                Julius
                1. 0

                  Ausgewählte Lösung

                  Google weiß alles
          2. 0
            Julius
          3. 0
            woodfighter
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                woodfighter
      2. 0
        Julius
        1. 0
          Der Martin
          1. 0
            Tabellenkalk
            1. 0
              Der Martin
      3. 0
        woodfighter
  2. 0
    Leander
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Leander
      2. 0
        Leander
        1. 1
          Christian Kruse
          1. 0
            Tabellenkalk
    2. 0
      Julius
      • begriff
      • menschelei
      • webstandards
      1. -2
        Leander
        1. 3
          Matthias Apsel
          1. -2
            Leander
        2. 4
          Google weiß alles
          1. 1
            Der Martin
          2. -2
            Leander
            1. 1
              Google weiß alles
        3. 0
          Julius
          1. 0
            Google weiß alles
            1. 1
              Der Martin
              1. 0
                Julius
          2. -1
            Leander
    3. 0
      Google weiß alles
      1. 0
        Tabellenkalk
        1. 0
          Google weiß alles
  3. 0

    AKZEPTIERTE ANTWORT

    Leander