Der Martin: event-handler für "nachgeschobene" Inhalte

Beitrag lesen

Hi,

das erinnert mich an eine Stammtischrunde mit alten Kollegen, wo wir irgendwann auf amerikanische Schauspielerinnen zu sprechen kamen, und wer welche toll findet. Da habe ich Vanessa Hudgens

Kenn ich nicht. Zumindest nicht dem Namen nach.

naja, persönlich kenn ich sie natürlich auch nicht.

Sie sieht aber tatsächlich bezaubernd aus.

:-)

Wikipedia: Machete Kills ist der einzige der Filme, der mir was sagt.

Den hab ich auch mal gesehen, aber schnell wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt. War nicht so mein Ding. Übrigens: Wenn es um Filme geht, ist meine bevorzugte Anlaufstelle die Internet Movie Database.

Und wenn ich da so die Liste ihrer Filme durchsehe, fällt mir High School Musical auf (dem Namen nach, die Filmreihe ist bekannt, ich habe aber nie einen Teil davon gesehen), Bandslam ist eine herrliche Romanze mit hohem Taschentuch-Faktor[1], Beastly auch (aber mehr im Märchen- und Fantasy-Bereich angesiedelt), und Frozen Ground ist ein harter Krimi.

So long,
 Martin

--
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams, The Hitchhiker's Guide To The Galaxy

  1. "My name is Sa5m. The 5 is silent." ↩︎