Der-Dennis: Frage zum Wiki-Artikel „PHP MySQL API“

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo zusammen,

der Artikel sollte jetzt vorerst fertig sein.

Im Abschnitt APIs habe ich in Anlehnung an @dedlfix Vorschlag noch einen kleinen Absatz zur Fehlerbehandlung geschrieben. Darauf verweise ich dann am Ende jedes Beispiels.

Den Vorschlag von @Rolf b, zumindest darauf hinzuweisen, dass MySQLi auch Prepared Statements anbietet, habe ich ebenfalls mit aufgenommen und gebe am Ende der Kapitel jeweils eine Empfehlung.

Die fehlenden Glossar-Einträge werde ich noch nachziehen.

Könnte bitte jemand mit entsprechenden Rechten den Artikel nach „PHP/Anwendung und Praxis/PHP MySQL API“ verschieben? Ich kann das leider nicht, da das mit dem Sperrbegriff kollidiert.

Ansonsten ist der Artikel jetzt zum Abschuss freigegeben. Tobt Euch gerne aus, wenn ihr weiteres Verbesserungspotenzial seht. Das ist schließlich ein Wiki, das davon lebt, das viele mitmachen und die Artikel nach und nach verbessert werden. Da ist nichts in Stein gemeißelt ;-) In diesem Zusammenhang auch nochmal recht herzlichen Dank an alle, die hier äußerst konstruktive Kritik geäußert, den Artikel zumindest gelesen oder sonst wie geholfen haben. Das ist extrem hilfreich und erleichtert einem das Artikelschreiben ungemein. So würde ich mir das immer wünschen! Danke!

Gruß
Dennis