Auge: Ach herrje, die Hölle ist zugefroren

Beitrag lesen

Hallo

Wenn man einen Blick auf die jüngere Geschichte von Microsoft wirft, ist das weniger überraschend.

Ich weiß, ich weiß. Ich gutiere das auch. Aber dennoch hört es sich, wenn man das ganze Hin und Her über die Jahre verfolgt hat, irgendwie komisch an. :-)

Eigentlich hört sich das nur dann komisch an, wenn man anderen nicht zutraut oder zugesteht, dass man sich und seine Meinungen auch mal ändern kann.

Nein, es kann sich auch komisch anhören, wenn man jemandem Änderungen der Einstellung zutraut, wenn dieser jemand aber die alte, nunmehr geänderte Meinung allzu lange und allzu laut vor sich her getragen hat.

Mir sind, wie gesagt, die Entwicklungen der letzten Jahre bei MS durchaus bewusst. Da hat sich eine Menge getan und von einigen Dingen profitiere ich auch direkt. Aus meiner Erinnerung sind aber die früher von MS allzu laut vorgetragenen (ich nenn's mal) „Verwünschungen“ der OS-Software noch nicht ganz verdrängt, weswegen da immer noch ein Zucken auftritt, dem ich hier Ausdruck verleihen wollte.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*