Google weiß alles: Was soll das denn werden?

Beitrag lesen

Tagwächter ist überhaupt nicht auf dein Problem eingegangen, sondern lediglich auf dessen Kaschierung.

Ich wüsste jetzt nicht an welcher Stelle ich zu Efeu, Theaterlack oder Sofadecken geraten hätte. Und auch sonst hatte ich nur das Problem beschrieben.

(Musste er auch nicht; das taten ja andere schon.)

Nun ja. Als ich begann gab es noch keine Antwort. Ich habe offenbar lediglich länger gebraucht weil ich die technischen Grenzen ja auch ein wenig testen wollte statt nur zu schreiben, dass <select> in solchen Fällen von Haus aus kein benutzbares Ergebnis liefern kann. Bevor ich erwog, eine mögliche Lösung zu testen und zu präsentieren, wollte ich, im Hinblick auf deren Sinnhaftigkeit, auch erst einmal wissen worum es überhaupt geht.

Irgendwie fühle ich mich durch "kaschieren" und "das taten ja andere schon" durchaus völlig zu Unrecht "bekrittelt", denn ich hatte mir für meine Antwort Mühe gegeben.

Und die Behauptung, dass ich "überhaupt nicht auf das Problem" eingegangen sei empfinde ich schlussendlich als vorsätzlich unwahre und unfaire Aussage - und frage mich nach dem Zweck, der wohl damit verfolgt wird.

Google weiß alles a.k.a. Tagwächter