Google weiß alles: Was soll das denn werden?

Beitrag lesen

Oder gar deinen Nutzeraccount wieder verwenden?

Um irgendwelche Punkte addiert zu bekommen? Oder damit Beiträge Links erhalten, die irgendjemand aus nicht nachvollziehbaren Gründen wie auch immer bewertet hat? Ich hab diese Punkte sowieso in Verdacht, nur ein paar Neidhammel auf den Plan zu rufen. Werden die nicht gezählt und nicht so offensichtlich, wer die Punkte bekommt, ist es vielleicht für diese erträglicher... funktoniert nicht, weil ich nicht die Disziplin und Sorgfalt aufbringe in jedem Thread einen anderen Nick zu verwenden - was ich eigentlich vorhatte.

Das war nicht meine Absicht.

Angenommen.

Ich frag mich nur nach dem Sinn der Mühe. Wenn ein Nutzer mit 100 options schon kaum klarkommt, wäre es mir völlig egal, ob ein Browser mit 1000 oder 10000 options klarkommt.

Nennen wir es "sportliches Interesse". Das ich sowas nicht bedienen wöllte und dass <select> für die, die es dennoch tun, sehr unökonomisch sein wird war mir klar. Ich wollte aber auch mal sehen, was da eigentlich passiert, denn ich hatte fast damit gerechnet, dass das noch niemand ernsthaft getestet hat. Das Ergebnis war dann ja auch in der Richtung ... und siehe da: <input> mit <datalist> bietet eine viel bessere Funktionalität und geht auch.

Fast als wäre es dafür gedacht.