transform: rotateX(xxxdeg);
bearbeitet von Rolf bpreserve-3d war der entscheidende Hinweis. Vermutlich rechnet er dann aufwändiger, jedenfalls ist die 3D-Modellierung dann korrekt.
[Hier ist die fertige Button-Box](https://jsfiddle.net/Rolf_b/8ya2s30t/)
Der beste Beweis, dass HTML ein Feature zum Definieren von wiederverwendbaren 3D Objekte fehlt. Oder dass ich es nicht kenne.
Aber ein Anwendungsbeispiel für scale3d ist das immer noch nicht :(
transform: rotateX(xxxdeg);
bearbeitet von Rolf bpreserve-3d war der entscheidende Hinweis. Vermutlich rechnet er dann aufwändiger, jedenfalls ist die 3D-Modellierung dann korrekt.
[Hier ist die fertige Button-Box](https://jsfiddle.net/Rolf_b/8ya2s30t/)
Aber ein Anwendungsbeispiel für scale3d ist das immer noch nicht :(
transform: rotateX(xxxdeg);
bearbeitet von Rolf bpreserve-3d war der entscheidende Hinweis. Vermutlich rechnet er dann aufwändiger, jedenfalls ist die 3D-Modellierung dann korrekt. Hier ist die fertige Button-Box:
https://jsfiddle.net/Rolf_b/8ya2s30t/