dedlfix: HTTP/1.1 401 Unauthorized

Beitrag lesen

Tach!

Warning: file_get_contents() expects parameter 2 to be boolean, resource given

Du musst den Parameter an der richtigen Stelle übergeben. Der zweite Parameter gibt an, ob der include_path verwendet werden soll. Der dritte ist erst der Kontext. Parameter dürfen nicht zwischendrin ausgelassen werden.

Zu deiner Frage

Ist es ein POST-Request? Ist der Body vom POST-Request (nicht der Body von der Response) text/xml?

Ich denke es ist text/xml denn ich erwarte ja ein Bild. Mehr steht im Dokument nicht drin.

Sicher nicht. POST-Requests nimmt man, wenn man Daten hinschicken möchte. Hast du Daten hinzuschicken? Nein, keine (außer Header-Daten). Du möchtest vermutlich einen GET-Request absetzen. Der hat keinen Body, also auch keinen Content-Type. Die method-Zeile kannst du für GET auch weglassen, denn das ist der Default-Wert. Und läuft die Übertragung über HTTPS? Das musst du auch so nehmen, wie es bei dir ist. Wenn die URL https://... ist, muss das auch im Kontext-Array angepasst werden.

dedlfix.